Domain schulhof24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Texte:


  • Bach Texte
    Bach Texte

    Bach Texte , Die vorliegende Ausgabe gibt die Texte der Bachwerke BWV 1-245, 248 und 249 im originalen Wortlaut, jedoch in einer dem heutigen Gebrauch angeglichenen Schreibweise wieder. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1998, Erscheinungsjahr: 199801, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Fröde, Christine, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der Ausgabe von 1998, Seitenzahl/Blattzahl: 508, Fachkategorie: Musikgeschichte, Warengruppe: HC/Musikgeschichte, Fachkategorie: Komponisten und Songwriter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Breitkopf & Härtel, Verlag: Breitkopf & Härtel, Verlag: Breitkopf & Härtel, Länge: 181, Breite: 111, Höhe: 34, Gewicht: 419, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Lumina. Texte und Übungen
    Lumina. Texte und Übungen

    Lumina. Texte und Übungen , Unterrichtswerk für Latein als 2. Fremdsprache , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 199809, Produktform: Leinen, Beilage: Beilage: Beiheft Lernvokabeln, 48 S., Redaktion: Schlüter, Helmut, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: Zahlr. farb. Abb. u. Illustr., Fachschema: Latein / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Latein, Fachkategorie: Geschichte, Sprache: Latein, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Klassische Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger lat, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 246, Breite: 179, Höhe: 30, Gewicht: 999, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Witt, Amalia: Texte vererben
    Witt, Amalia: Texte vererben

    Texte vererben , Was geschah mit den unfertigen Texten französischer Autor*innen im 16. und 17. Jahrhundert, wenn sie verstarben? Amalia Witt beleuchtet Fragen des Erbens und Vererbens von Texten anhand der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen dem Autoren Montaigne und Marie de Gournay, einer der ersten Herausgeberinnen und Autorinnen der Frühen Neuzeit. Im Zentrum steht dabei das literarische und gesellschaftliche Umfeld Marie de Gournays, die als unverheiratete, alleinlebende und politikinteressierte Frau einen für die damalige Zeit außergewöhnlichen Lebensweg beschritt. Die Analyse zeigt nicht nur das beachtliche kreative Potenzial dieser besonderen Verbindung auf, sondern stellt auch heute noch etablierte hegemoniale Rollenbilder in der Literatur infrage. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 47.00 € | Versand*: 0 €
  • Litora. Texte und Übungen
    Litora. Texte und Übungen

    Litora. Texte und Übungen , Litora ist für den Lateinunterricht als dritte oder vierte Fremdsprache, für Latinumskurse an der Universität und alle Formen der Erwachsenenbildung konzipiert. Der Lehrgang führt in 28 Lektionen zur Lektürefähigkeit und vermittelt einen umfassenden Einblick in die antike Welt. Der Grammatikstoff wird durchgängig anhand zusammenhängender Texte dargeboten. Diese behandeln Themen aus dem römischen Leben, der römischen Kultur und Geschichte und aus der griechischen Mythologie, sind in Kunstlatein verfasst, haben aber fast immer antike Vorlagen. Alle grammatischen Phänomene, die für den Lektürebeginn notwendig sind, werden eingeführt. Aufgaben zu Texterschließung, Inhalt, Stilistik, Morphologie, Syntax, Wortschatz sowie Sachtexte und vielfältige Abbildungen komplettieren jede Lektion. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20040624, Produktform: Leinen, Beilage: Beilage: Lernvokabeln, 32 S., Kt., Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: Zahlr. meist farb. Abb., Ktn., Keyword: Latein; Latein Lehrwerke; Latein Unterrichtswerke; Lateinunterricht; spät beginnendes Latein, Fachschema: Latein / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Latein, Fachkategorie: Geschichte, Sprache: Latein, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Klassische Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger lat, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 759, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2924826

    Preis: 33.00 € | Versand*: 0 €
  • Brauche Hilfe bei dem Schulbuch "Fliegendes Klassenzimmer".

    Natürlich, ich helfe gerne! Was genau möchtest du über das Schulbuch "Fliegendes Klassenzimmer" wissen?

  • Heißt es "le présent texte" oder "le texte présent"?

    Beide Ausdrücke sind korrekt und haben eine ähnliche Bedeutung. "Le présent texte" betont jedoch eher, dass es sich um den aktuellen oder vorliegenden Text handelt, während "le texte présent" einfach bedeutet, dass es sich um einen Text handelt, der gerade präsent ist.

  • Wie können Schülerinnen und Schüler ihre Schreibkompetenz verbessern und effektivere Texte verfassen?

    1. Durch regelmäßiges Üben und Schreiben können Schülerinnen und Schüler ihre Schreibkompetenz verbessern. 2. Sie sollten Feedback von Lehrkräften oder Mitschülern einholen, um ihre Texte zu überarbeiten und zu verbessern. 3. Das Lesen von verschiedenen Texten und das Analysieren von Schreibtechniken anderer Autoren kann ebenfalls dabei helfen, effektivere Texte zu verfassen.

  • Was sind barrierefreie Texte?

    Was sind barrierefreie Texte? Barrierefreie Texte sind Texte, die so gestaltet sind, dass sie von allen Menschen, unabhhängig von ihren individuellen Fähigkeiten oder Einschränkungen, problemlos gelesen und verstanden werden können. Dazu gehören beispielsweise klare und verständliche Sprache, eine gut strukturierte Gliederung, die Verwendung von einfachen und gut lesbaren Schriftarten sowie die Einhaltung von Kontrasten für eine gute Lesbarkeit. Barrierefreie Texte sind wichtig, um sicherzustellen, dass Informationen für alle zugänglich sind und niemand aufgrund von Barrieren ausgeschlossen wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Texte:


  • Intra. Texte und Übungen I
    Intra. Texte und Übungen I

    Intra. Texte und Übungen I , 'Intra Texte und Übungen I' umfasst 25 Lektionen. In zusammenhängenden, kindgerechten und interessanten Texten, die in Kunstlatein abgefasst sind, werden grundlegende Erscheinungen der Formen- und Syntaxlehre eingeführt. Wo es sich anbietet, wird der neue Grammatikstoff schon in fakultativen Vortexten ('Intra!') anhand bekannter Vokabeln und Inhalte dargeboten. Die Lesestücke behandeln Themen zum römischen Alltag, zur griechischen und römischen Mythologie und zur römischen Geschichte. Abwechslungsreiche, motivierend eingekleidete, oft ganzheitlich handlungsorientierte Aufgaben dienen der Textarbeit sowie der Einübung von Formen, Satzstrukturen und Wortschatz. Der Aufgabenteil jeder Lektion von Intra beginnt mit auf den Text bezogenen Einstiegsaufgaben. Weitere Aufgaben zum Lesestück sichern das Textverständnis, führen behutsam in Interpretationsmethoden ein und regen durch die Herstellung lebensweltlicher Bezüge zum Weiterdenken an. Die sprachlichen Übungen sind situativ eingebettet, sodass die Funktionalität von Sprache ständig bewusst wird. Jede Lektion enthält Aufgaben, in denen Bezüge zur deutschen Sprache, zum Englischen und zu anderen modernen Fremdsprachen hergestellt werden. Der Aufgabenteil wird in Intra stets durch einen fakultativen deutsch-lateinischen Übersetzungstext abgeschlossen. Die Kinder werden umfassend in die Welt der Antike eingeführt: Deshalb vertiefen altersgerecht verfasste deutsche Informationstexte die Themen der Lesestücke. Intras speziell für die Altersgruppe entworfenes Layout, das übersichtlich, orientierend, ruhig und klar wirkt, unterstützt das Lernen visuell. Kindgemäße Zeichnungen veranschaulichen Sachverhalte und Arbeitsaufträge; Fotos schaffen zusätzliche Zugänge zu den Lektionsthemen. Intra 1 ist auch digital auf scook verfügbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20070614, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: 50 Abb., Fachschema: Latein / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Latein, Sprache: Latein, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Klassische Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2924817

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • IAS/IFRS-Texte 2023/2024
    IAS/IFRS-Texte 2023/2024

    IAS/IFRS-Texte 2023/2024 , Alle in der EU gültigen Standards und Interpretationen in einer Textausgabe! Diese Textausgabe umfasst alle in der Europäischen Union anerkannten und gültigen internationalen Rechnungslegungsstandards und Interpretationen und wird jährlich überarbeitet. Bestandteil der Textausgabe sind: - die IAS-Verordnung (EG) Nr. 1606/2002, - das Rahmenkonzept von 2003 mit Zusatzanmerkungen bezüglich der wesentlichen Unterschiede zum Conceptual Framework von 2018, - die International Accounting Standards (IAS), - die International Financial Reporting Standards (IFRS) und - die SIC- und IFRIC-Interpretationen. Dank der kostenlosen Aktualisierung nach dem Endorsement neuer bzw. geänderter Standards in der Datenbank sind diese stets auf aktuellem Stand. Mit einem Vorwort von WP/StB Dr. Norbert Lüdenbach, Düsseldorf und WP Dr. Jens Freiberg, Düsseldorf. Stand: 1. Februar 2024. Inhaltsverzeichnis: Vorwort. Verordnung (EG) Nr. 1606/2002 des Europäischen Parlaments und des Rates betreffend die Anwendung internationaler Rechnungslegungsstandards (Internationale Rechnungslegungsstandards-Anwendungsverordnung - VO EG Nr. 1606/2002). IASB Rahmenkonzept 2003 mit Zusatzanmerkungen bezüglich der wesentlichen Unterschiede zum Conceptual Framework von 2018. International Accounting Standards. - IAS 1 Darstellung des Abschlusses. - IAS 2 Vorräte. - IAS 7 Kapitalflussrechnung. - IAS 8 Rechnungslegungsmethoden, Änderungen von rechnungslegungsbezogenen Schätzungen und Fehler. - IAS 10 Ereignisse nach dem Abschlussstichtag. - IAS 12 Ertragsteuern. - IAS 16 Sachanlagen. - IAS 19 Leistungen an Arbeitnehmer. - IAS 20 Bilanzierung und Darstellung von Zuwendungen der öffentlichen Hand. - IAS 21 Auswirkungen von Wechselkursänderungen. - IAS 23 Fremdkapitalkosten. - IAS 24 Angaben über Beziehungen zu nahe stehenden Unternehmen und Personen. - IAS 26 Bilanzierung und Berichterstattung von Altersversorgungsplänen. - IAS 27 Einzelabschlüsse. - IAS 28 Anteile an assoziierten Unternehmen und Gemeinschaftsunternehmen. - IAS 29 Rechnungslegung in Hochinflationsländern. - IAS 32 Finanzinstrumente: Darstellung. - IAS 33 Ergebnis je Aktie. - IAS 34 Zwischenberichterstattung. - IAS 36 Wertminderung von Vermögenswerten. - IAS 37 Rückstellungen, Eventualverbindlichkeiten und Eventualforderungen. - IAS 38 Immaterielle Vermögenswerte. - IAS 39 Finanzinstrumente: Ansatz und Bewertung. - IAS 40 Als Finanzinvestition gehaltene Immobilien. - IAS 41 Landwirtschaft. International Financial Reporting Standards. - IFRS 1 Erstmalige Anwendung der International Financial Reporting Standards. - IFRS 2 Anteilsbasierte Vergütung. - IFRS 3 Unternehmenszusammenschlüsse. - IFRS 5 Zur Veräußerung gehaltene langfristige Vermögenswerte und aufgegebene Geschäftsbereiche. - IFRS 6 Exploration und Evaluierung von Bodenschätzen. - IFRS 7 Finanzinstrumente: Angaben. - IFRS 8 Geschäftssegmente. - IFRS 9 Finanzinstrumente. - IFRS 10 Konzernabschlüsse. - IFRS 11 Gemeinsame Vereinbarungen. - IFRS 12 Angaben zu Anteilen an anderen Unternehmen. - IFRS 13 Bemessung des beizulegenden Zeitwerts. - IFRS 15 Erlöse aus Verträgen mit Kunden. - IFRS 16 Leasingverhältnisse. - IFRS 17 Versicherungsverträge. SIC-Interpretationen. - SIC-7 Einführung des Euro. - SIC-10 Zuwendungen der öffentlichen Hand - Kein spezifischer Zusammenhang mit betrieblichen Tätigkeiten. - SIC-25 Ertragsteuern - Änderungen im Steuerstatus eines Unternehmens oder seiner Anteilseigner. - SIC-29 Dienstleistungskonzessionsvereinbarungen: Angaben. - SIC-32 Immaterielle Vermögenswerte - Kosten von Internetseiten. IFRIC-Interpretationen. - IFRIC 1 Änderungen bestehender Rückstellungen für Entsorgungs-, Wiederherstellungs- und ähnliche Verpflichtungen. - IFRIC 2 Geschäftsanteile an Genossenschaften und ähnliche Instrumente. - IFRIC 5 Rechte auf Anteile an Fonds für Entsorgung, Rekultivierung und Umweltsanierung. - IFRIC 6 Verbindlichkeiten, die sich aus einer Teilnahme an einem spezifischen Markt ergeben - Elektro- und Elektronik-Altgeräte. - IFRIC 7 Anwendung des Anpassungsansatzes unter IAS 29 Rechnungslegung in Hochinflationsländern. - IFRIC 10 Zwischenberichterstattung und Wertminderung. - IFRIC 12 Dienstleistungskonzessionsvereinbarungen. - IFRIC 14 IAS 19 - Die Begrenzung eines leistungsorientierten Vermögenswertes, Mindestdotierungsverpflichtungen und ihre Wechselwirkung. - IFRIC 16 Absicherung einer Nettoinvestition in einen ausländischen Geschäftsbetrieb. - IFRIC 17 Sachdividenden an Eigentümer. - IFRIC 19 Tilgung finanzieller Verbindlichkeiten durch Eigenkapitalinstrumente. - IFRIC 20 Abraumbeseitigungskosten im Tagebau. - IFRIC 21 Abgaben. - IFRIC 22 Fremdwährungstransaktionen und im Voraus erbrachte oder erhaltene Gegenleistungen. - IFRIC 23 Unsicherheit bezüglich der ertragssteuerrechtlichen Behandlung. Stichwortverzeichnis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)
    Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)

    Texte schreiben lernen , Schreiben ist erlernbar! Rund ein Viertel der deutschen Jugendlichen beendet die schulische Laufbahn mit gravierenden Mängeln in ihren Lese- und Schreibkenntnissen. Viele von ihnen haben zwar die Schriftsprache in der Schule gelernt, ihre Verwendung im Alltag jedoch weitgehend vermieden. "Schreiben ist wichtig", "Schreiben ist schwierig", aber vor allem "Schreiben ist erlernbar"! Diese drei Grundgedanken greift "Texte schreiben lernen" auf und reflektiert den Hintergrund dieser Aussagen. Die Autorin erläutert ausführlich die didaktische Vorgehensweise und Verfahren, die das Schreiben erlernbar machen. Mit diesem Wissen können Sie Ihren Schülern alle Teilprozesse der Textentstehung und die erforderlichen Werkzeuge und Methoden zugänglich machen. Im umfangreichen Praxisteil erhalten Sie konkrete Vorschläge für den Unterricht sowie für die Beurteilung von Schülertexten. Auf der Grundlage der Bildungsstandards und der dort festgelegten Kompetenzen im Arbeitsbereich "Schreiben" bietet der Band vielfältige Praxisbeispiele mit Arbeitsblättern und weiteren Materialien, die im Rahmen größerer Schreibprojekte, aber auch als kleinere Unterrichtseinheiten in ein bis zwei Unterrichtsstunden durchgeführt werden können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201001, Produktform: Kartoniert, Beilage: CD-ROM, Autoren: Merz-Grötsch, Jasmin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Schreiben - Schreibunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 232, Breite: 160, Höhe: 18, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Mein Material-Pool für alle Fälle 100 x Texte und Aufgaben für den DaZ-Unterricht
    Mein Material-Pool für alle Fälle 100 x Texte und Aufgaben für den DaZ-Unterricht

    Mein Material-Pool für alle Fälle 100 x Texte und Aufgaben für den DaZ-Unterricht , Unterrichtsmaterial für DaZ- und DaF-Lehrer, Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch als Fremdsprache, Niveaustufen: A1-B1, Klasse 5-10 +++ Wie weckt man die Lust an der deutschen Sprache, fördert die Lesekompetenz und das Textverstehen von DaZ-Schülern? Mit Texten, die wirklich Spaß machen! Dieser reichhaltige Materialpool erspart Ihnen langes Recherchieren im Internet, denn hier finden Sie 100 spannende Texte und die dazugehörigen Aufgaben für einen abwechslungsreichen DaZ-Unterricht. Die Schüler setzen sich mit Texten zu Themen wie "Girls' and Boys' Day", "Mobbing im Netz" oder "Fairer Handel" auseinander. Die verschiedenen Aufgabentypen, z. B. Informationen markieren oder Textlücken füllen, trainieren die Kompetenz, Texte in deutscher Sprache zu verstehen. Durch die Kennzeichnung mit den gängigen Niveaustufen können Sie die Kopiervorlagen passgenau für das jeweilige Leistungsniveau der Schüler aussuchen und so Ihrer heterogenen Lerngruppe besser gerecht werden. Um die Schülerantworten zeitsparend abzugleichen, gibt es im Anhang zudem einen Lösungsteil. Mit diesem umfangreichen Band erhalten Sie das Fix-und Fertig-Paket für Ihren DaZ-Unterricht, mit dem Sie viele Stunden effektiv arbeiten können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht; Unterrichtsmaterial; Unterrichtsvorbereitung; Trainingsmaterial; Übungsmaterial; Karteikarten; Sprache; Sprachförderung; Sprechen und Zuhören; Wortschatz; Flüchtling; Migration; Migranten; Einwanderung; Einwanderer; Zuwanderung; Zuwanderer; Integration; Asyl; Ausländer; Willkommensklasse, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden~Fremdsprachenerwerb: Hörverständnis~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Weiterführende Schulen~Unterrichtsmaterialien, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 20, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie viele Schüler passen auf eine herkömmliche Schulbank? Wurde die Schulbank in den letzten Jahren verbessert?

    In der Regel passen zwei Schüler auf eine herkömmliche Schulbank. In den letzten Jahren wurden Schulbänke verbessert, um den Komfort und die Ergonomie für die Schüler zu erhöhen. Neue Modelle bieten oft verstellbare Sitze und Tische, um individuelle Bedürfnisse besser zu erfüllen.

  • Kann Alexa Texte vorlesen?

    Ja, Alexa kann Texte vorlesen. Du kannst Alexa bitten, Bücher, Nachrichten, Wetterberichte, E-Mails und vieles mehr vorzulesen. Dazu musst du einfach den Text eingeben oder kopieren und in die Alexa-App einfügen. Anschließend kannst du Alexa bitten, den Text vorzulesen. Es ist eine praktische Funktion, um Informationen schnell und bequem zu konsumieren, ohne selbst lesen zu müssen. Hast du schon einmal Alexa gebeten, dir einen Text vorzulesen?

  • Wie viele Schüler passen normalerweise auf eine Schulbank?

    In der Regel passen zwei Schüler auf eine Schulbank. Manchmal können auch drei Schüler auf einer Bank sitzen, abhängig von der Größe der Bank und der Klassengröße. Es kann auch vorkommen, dass nur ein Schüler auf einer Bank sitzt, wenn die Klasse klein ist.

  • Wie können virtuelle Klassenzimmer dazu beitragen, den Unterricht für Schülerinnen und Schüler zugänglicher und interaktiver zu gestalten?

    Virtuelle Klassenzimmer ermöglichen Schülern den Zugang zum Unterricht von überall aus, was besonders für Schüler mit Mobilitätseinschränkungen oder in abgelegenen Gebieten von Vorteil ist. Durch interaktive Funktionen wie Chats, Umfragen und Gruppenarbeiten können Schüler aktiv am Unterricht teilnehmen und sich besser engagieren. Lehrer können außerdem individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen und personalisierte Lernmaterialien bereitstellen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.