Produkt zum Begriff Mehr-Erfolg-im-Unterricht:
-
Mehr Motivation und Abwechslung im Unterricht! (Harris, Bryan)
Mehr Motivation und Abwechslung im Unterricht! , Methodensammlung für Lehrer aller Schulformen, alle Fächer, Klasse 5-13 ++++ Halbherziges Arbeiten, gelangweiltes Aus-dem-Fenster-Schauen: Demotivierte Schüler bremsen Sie nicht nur im Unterricht aus, auch nachhaltige Lernerfolge wollen sich so natürlich nicht einstellen. Diese umfassende Methodensammlung zeigt, wie Sie Ihre Klasse auf Trab bringen und am Ball halten! Für jede Unterrichtssituation finden Sie die passende Idee, um Ihre Schüler mitzureißen und zu aktivieren. Statt sich passiv berieseln zu lassen, setzen sie sich so aktiv mit dem Lernstoff auseinander. Ob zum Stundeneinstieg oder zum Stundenende, für die Einzelarbeit oder die Gruppenarbeit, mit Bewegungsaspekt oder als clevere Strategie für zurückhaltendere Schüler - mit diesem breiten Methodenfundus sind Sie für jede noch so "harte Nuss" gerüstet. Geben Sie spannende Impulse, sorgen Sie für eine intensive Vertiefung und Sicherung, regen Sie die Schüler zu nachhaltiger Reflexion an. Die flexibel einsetzbaren Methoden sind zuverlässige Problemlöser für nachhaltigen Lernerfolg und motiveirte Schüler. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201302, Produktform: Kartoniert, Autoren: Harris, Bryan, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: mit bearbeitbaren Word-Dateien zum Download, Keyword: Fachliteratur für Lehrer, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 274, Breite: 169, Höhe: 12, Gewicht: 359, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Schwierige Schüler im Unterricht (Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon)
Schwierige Schüler im Unterricht , Als schwierig werden heute in der Schule Kinder und Jugendliche empfunden, die vor allem durch ihre motorische Unruhe, eine zu geringe Aufmerksamkeitsspanne, die Impulsivität ihrer Handlungsweisen und unangepasstes Verhalten auffallen. Sie erweisen sich als schwer steuerbar in Leistungssituationen und zeigen auffälliges Sozialverhalten, wenn Zurückhaltung, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit und Ausdauer erforderlich sind. Vor allem die Verhaltensprobleme stellen für Lehrkräfte, ErzieherInnen und TherapeutInnen eine Belastung dar.Die Schulpsychologen Dieter Krowatschek und Gordon Wingert versuchen Erklärungsmodelle für Auffälligkeiten und Unterrichtsstörungen bis hin zu dissozialem Verhalten zu finden. Dabei werden Probleme nicht als krankhaft sondern als Defizite interpretiert. Sie ermöglichen Lehrkräften im Unterricht ein Training der Betroffenen. Die Lebensumstände der heutigen Schüler haben sich ungünstig entwickelt und führen häufig zu unangemessenen emotionalen Reaktionen. Dazu gehören die hohe Ablenkbarkeit - auch bei Freizeittätigkeiten - die Unfähigkeit, sich selber zu beschäftigen, allzu häufiger Wechsel zwischen verschiedenen Aktivitäten, geringes Durchhaltevermögen und negative Selbstwertgefühle. Zunehmende emotionale Labilität vergrößert die Verhaltensprobleme. Insgesamt hat die Zahl schwieriger Schüler zugenommen, ihre Probleme treten in der Schule häufiger und ausgeprägter auf.Effektive Steuerung des Verhaltens in der Schule ist der Schlüssel für erfolgreiches Lernen und Lehren. Deshalb enthält dieser Band eine Vielzahl von Strategien, Techniken und Vorschlägen, um Verhalten von Kindern und Jugendlichen erfolgreich zu steuern. Der Praktiker erfährt Unterstützung in seiner täglichen Arbeit im Umgang mit Kindern vom Schuleintritt bis ins Jugendalter hinein. Immer gültige Rezepte gibt es nicht. Es existieren aber Erfahrungen aus langjähriger Unterrichtspraxis und dreißigjähriger therapeutischer Arbeit mit verhaltensauffälligen Schülern. Es sind Beobachtungen, Analysen, Ideen, Tipps, praktische Anweisungen, Experimente und Übungen, aus denen der Leser für seine Situation eine Auswahl treffen kann. Ein solches Vorgehen muss zum Unterrichtsalltag passen, in der Praxis einsetzbar sein, eigenes Handeln als authentisch wahrnehmbar machen und auf die Bedürfnislage der betroffenen Schülerinnen und Schüler abgestimmt sein. Der Ordner enthält als Beigabe einen Downloadlink für Material, mit allen Übungsblättern als Vorlagen sowie allen Materialien für Kärtchenübungen und Interaktionsexperimente. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Erscheinungsjahr: 20210204, Produktform: Pergament, Autoren: Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: farbige Abbildungen, Keyword: Verhaltensprobleme; Verhaltenstherapie; Unterrichtsstörung, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten~Ergotherapie~Psychologie, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Kognitive Verhaltenstherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: verlag modernes lernen Borgmann GmbH & Co. KG, Länge: 315, Breite: 273, Höhe: 44, Gewicht: 1599, Produktform: Kunststoff-Ordner, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783861453154, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2359235
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht , Die Umsetzung der Inklusion ist heute eine zentrale Aufgabe für alle Lehrkräfte der verschiedenen Schulformen, so auch für die Grundschule. Die Frage, was Inklusion ist, wurde bereits in verschiedenen Publikationen reflektiert. Deshalb rückt dieses Buch die unterschiedlichen SchülerInnen mit besonderem Förderbedarf im inklusiven Unterricht in den Fokus: SchülerInnen mit Beeinträchtigungen des Lernens, der Kognition, der Sprache, der Motorik, des Hörens, des Sehens und im Verhalten. Diese klassischen Förderbereiche (nach der KMK) werden um die Felder SchülerInnen im Autismus-Spektrum, mit traumatischen Erfahrungen, Rechenstörungen, Migrationshintergrund, psychischen Erkrankungen sowie Komplexbehinderungen erweitert. Die Beiträge weisen eine gleichbleibende Struktur auf: Nach einer Fallgeschichte werden die Ursachen und Folgen der Beeinträchtigungen, die lernpsychologischen und didaktischen Zugänge, die Methoden und Medien sowie entsprechende Beispiele des inklusiven Unterrichts und die möglichen Bildungs- und Erziehungspartnerschaften behandelt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht , Wie können SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen erfolgreich am Unterricht der Regelschule teilhaben? LehrerInnen in Grundschulen und in der Sekundar- stufe I erhalten nicht nur erste Informationen über Erscheinungsformen und Auswirkungen von Lernbeeinträchtigungen sowie über die Kooperation im multiprofessionellen Team. Sie profitieren vor allem von praktischen Tipps und Hinweisen zu organisatorischen Rahmenbedingungen, Methodik und Didaktik, Lernzielkontrollen, Gestaltung von Unterrichtsmaterial etc. Konkrete Beispiele und Arbeitshilfen, u. a. für Mathe, Deutsch und Sachunterricht, zeigen, wie die Praxis gelingen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2889379
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
-
Darf ein Lehrer seine Schüler im Unterricht filmen?
Die Frage, ob ein Lehrer seine Schüler im Unterricht filmen darf, hängt von den jeweiligen Datenschutzgesetzen des Landes ab. In einigen Ländern ist es erlaubt, solange die Zustimmung der Schüler und ihrer Eltern eingeholt wird. In anderen Ländern ist es generell nicht gestattet, Schüler ohne ihre ausdrückliche Zustimmung zu filmen. Es ist wichtig, dass Lehrer die Datenschutzbestimmungen ihres Landes beachten und gegebenenfalls Rücksprache mit der Schulleitung oder den Eltern halten.
-
Wie kann man Schüler im Unterricht dazu zwingen, mitzumachen?
Es ist wichtig, Schüler nicht zu zwingen, sondern sie zu motivieren und zu ermutigen, am Unterricht teilzunehmen. Dies kann durch eine interessante und abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichts, den Einsatz von interaktiven Methoden und Materialien sowie durch die Schaffung einer positiven Lernatmosphäre erreicht werden. Es ist auch wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Schüler zu berücksichtigen und ihnen Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme und Mitgestaltung des Unterrichts zu geben.
-
Sind Jacken im Unterricht verboten?
Das hängt von den Schul- oder Klassenregeln ab. In einigen Schulen ist das Tragen von Jacken im Unterricht erlaubt, solange sie nicht stören oder den Unterricht beeinträchtigen. In anderen Schulen kann es jedoch Regeln geben, die das Tragen von Jacken im Unterricht verbieten, um Disziplin und Ordnung aufrechtzuerhalten. Es ist am besten, die Regeln der jeweiligen Schule zu überprüfen.
-
Programmiert ihr im IT-Unterricht?
Ja, im IT-Unterricht wird in der Regel Programmieren gelehrt. Schülerinnen und Schüler lernen dabei grundlegende Programmierkonzepte und -sprachen kennen und setzen dieses Wissen in praktischen Übungen und Projekten um. Ziel ist es, die Fähigkeiten zur Problemlösung und logischem Denken zu fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Mehr-Erfolg-im-Unterricht:
-
Gabbert, Thorsten: Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche
Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche , Soziale Medien haben einen enormen Stellenwert bei Jugendlichen, und vermutlich wird die Bedeutung in den kommenden Jahren weiter zunehmen. In diesem Zusammenhang wächst der Bedarf und entsteht eine Art Notwendigkeit, sich als Lehrkraft mit der Thematik auseinanderzusetzen und fundiertes Wissen anzueignen, um dieses Wissen in der Praxis vermitteln zu können. Dieses Buch liefert Lehrenden das nötige Know-how, um thematisch mit ihren Lernenden Schritt zu halten, sich mit ihnen auf Augenhöhe austauschen zu können und sie kompetent zu begleiten. Lehrkräfte erhalten Einblicke in die Welt der Jugendlichen und erfahren, welche sozialen Medien bei den Lernenden beliebt sind und welche Potenziale und Gefahren damit verbunden sind. Gleichzeitig gibt dieser Ratgeber konkrete Vorschläge zur Thematisierung der Gefahren im Unterricht und entwirft Szenarien, wie man Jugendmedienbildung in den Schulalltag integrieren kann. Dabei werden reale Fälle von Schülerinnen und Schülern aufgegriffen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Lehrerinnen und Lehrer, die ihre Kenntnisse im Bereich der sozialen Medien vertiefen möchten und daran interessiert sind, bestimmte Lerninhalte aus diesem Bereich in ihren Unterricht zu integrieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 27.25 € | Versand*: 0 € -
Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit herausforderndem Verhalten im inklusiven Unterricht
Schüler mit herausforderndem Verhalten im inklusiven Unterricht , Jede Lehrkraft macht die Erfahrung: Es gibt SchülerInnen, deren Verhalten eine besondere Herausforderung ist. Dies beeinträchtigt deren eigenen Lernerfolg, aber oft auch den der MitschülerInnen. Normaler Unterricht ist z.T. nicht mehr möglich. Der neue Band aus der Reihe "Inklusiver Unterricht kompakt" gibt wichtige Informationen zu Begrifflichkeit, Diagnostik, Ursachen und Auswirkungen von herausforderndem Verhalten. LehrerInnen bekommen praktische Hinweise, wie sie Unterrichtsstörungen vorbeugen können - sowohl durch langfristig erfolgsversprechende Handlungsmöglichkeiten als auch durch Interventionen für den sofortigen Einsatz im Schulalltag. Sie behalten so den Überblick und können Zwischenfälle im Klassenzimmer erfolgreich managen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 € -
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht (Markowetz, Reinhard)
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht , Lehrkräfte an Regelschulen haben oftmals keine oder nur wenige Vorkenntnisse über tiefgreifende Entwicklungsstörungen. Doch sie kommen im Zuge des inklusiven Unterrichts vermehrt mit betroffenen Kindern in Kontakt. Diese Praxishilfe bietet die Basics, die Lehrkräfte brauchen, wenn sie SchülerInnen mit Autismus-Spektrum-Störung unterrichten: gezielte, aber knappe Infos zu Erscheinungsformen von Autismus und Auswirkungen auf das Verhalten, Praxishilfen zur Förderplanung und Unterrichtsgestaltung sowie Anregungen zur Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Eltern. Damit sind LehrerInnen für den inklusiven Unterricht gut gerüstet! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Markowetz, Reinhard, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 62, Abbildungen: 9 Abbildungen 4 Tabellen, 4 Tabellen, 9 Abbildungen, Keyword: AUTISMUS; AUTISMUS-SPEKTRUM-STÖRUNGEN; AUTISTISCHES KIND; INKLUSION; INKLUSIVE GRUNDSCHULE; INKLUSIVE SCHULE; INKLUSIVER UNTERRICHT; INKLUSIVES SETTING, Fachschema: Inklusion~Inklusion / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 230, Höhe: 17, Gewicht: 267, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 646951
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Mehr Erfolg im Team (Francis, Dave~Young, Don)
Mehr Erfolg im Team , Suchen Sie ein logisch strukturiertes Trainingsprogramm von realer Praxisnähe zur Teamarbeit? Dieses Werk (jetzt im 2., unveränderten Nachdruck) eignet sich hervorragend, die Stärken und Schwächen eines Teams herauszukristallisieren. Die wesentlichen 12 Teamverstärker machen auf die Defizite einer Gruppe aufmerksam, die anschließenden 46 Übungen, die eng an Problemsituationen der täglichen Praxis angelehnt sind, bieten die Möglichkeit, solche typischen Mängel aufzuarbeiten und diskussionsfähig zu machen. Ein Buch nicht nur für die Hand von Trainern; auch Team- und Gruppenleiter können den Stand Ihrer Arbeitsgruppe hervorragend diagnostizieren und Konflikte selbst bearbeiten. Aus dem Inhalt: Von der Gruppe zum Team - Die Entwicklung: Gebrauchsanweisung, Was ist ein Team?, Was heißt Teamtraining?, Warum Teamtraining?, Wie startet man das Teamtraining?, Der Ablauf des Teamtrainings, Der Berater im Teamtraining; Der Fragebogen zum Teamaufbau - Die Diagnose: Die Anwendung des Fragebogens, Der Fragebogen zum Teamaufbau, Die Auswertung des Fragebogens; Die zwölf Teamverstärker (Führung, Qualifikation, Engagement, Klima, Leistungsniveau, Rolle in der Organisation, Arbeitsmethoden, Organisation, Kritik, Persönliche Weiterentwicklung, Kreativität, Beziehungen zu anderen Gruppen); Die Instrumente des Teamtrainings, Aktivitäten, 46 Übungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Unveränderter Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200905, Produktform: Kartoniert, Autoren: Francis, Dave~Young, Don, Auflage/Ausgabe: Unveränderter Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 255, Abbildungen: Mit Abb. u. Checklisten, Fachschema: Arbeit (geistig)~Gruppe (soziologisch)~Leistung (Psychologie)~Team / Schule~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Erfolg - Misserfolg, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Windmühle Verlag, Verlag: Windmühle Verlag, Verlag: Edition Windmhle, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 484, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783922789642 9783922789048, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 37.50 € | Versand*: 0 €
-
Was macht man im Unterricht?
Im Unterricht werden verschiedene Aktivitäten durchgeführt, um den Lernstoff zu vermitteln. Dazu gehören zum Beispiel das Erklären von neuen Inhalten durch den Lehrer, das Bearbeiten von Aufgaben und Übungen, das Diskutieren und Austauschen von Meinungen, das Durchführen von Experimenten oder praktischen Übungen sowie das Lösen von Problemen. Der Unterricht kann sowohl im Klassenzimmer als auch außerhalb stattfinden, zum Beispiel bei Exkursionen oder Projekten.
-
Wie können Lehrer die Motivation ihrer Schüler im Unterricht fördern?
Lehrer können die Motivation ihrer Schüler im Unterricht fördern, indem sie interessante und relevante Themen behandeln, die Schüler aktiv einbeziehen und ihnen positive Rückmeldungen geben. Außerdem können sie individuelle Lernziele setzen und den Schülern Möglichkeiten zur Selbstreflexion und Selbstbestimmung geben. Es ist auch wichtig, eine unterstützende und respektvolle Lernumgebung zu schaffen, in der die Schüler sich sicher und wertgeschätzt fühlen.
-
Schlafe ich oft im Unterricht ein?
Das kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne. Es ist jedoch möglich, dass du im Unterricht einschläfst, wenn du müde bist oder dich nicht für das Thema interessierst. Es könnte hilfreich sein, deine Schlafgewohnheiten zu überprüfen und sicherzustellen, dass du ausreichend Ruhe bekommst, um im Unterricht wach und aufmerksam zu sein.
-
Warum schläft sie immer im Unterricht?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum jemand im Unterricht einschläft. Es könnte sein, dass sie nicht genug Schlaf bekommen hat oder dass sie gesundheitliche Probleme hat. Es könnte auch sein, dass sie sich im Unterricht langweilt oder dass sie Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.