Domain schulhof24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dingen:


  • Ortheil, Hanns-Josef: Von nahen Dingen und Menschen
    Ortheil, Hanns-Josef: Von nahen Dingen und Menschen

    Von nahen Dingen und Menschen , In kurzen Prosatexten umkreist Hanns-Josef Ortheil das Zeitgeschehen der letzten fünf Jahre. Meist entzündet sich die Erzählung an einer Begebenheit, einer Nachricht, einer Begegnung - und führt ins Autobiografische, Philosophische oder auch Humoristische. Ob er die agile Kontaktfreude von Pinguinen beschreibt oder erklärt, warum sich die Bilder Jan Vermeers so großer Beliebtheit erfreuen - stets münden seine Aperçus in eine Pointe, weiten sich vom Privaten oder auch Zufälligen zum Allgemeinen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Ein Lied in allen Dingen - Joseph Schmidt (Sprang, Stefan)
    Ein Lied in allen Dingen - Joseph Schmidt (Sprang, Stefan)

    Ein Lied in allen Dingen - Joseph Schmidt , Sein Leben war selbst wie eine große tragische Oper. Der jüdische Tenor Joseph Schmidt wird Ende der 1920er Jahre zum Radiostar und Liebling des Publikums, nicht nur in Deutschland. Ob als Opernsänger, Schlagergott oder Filmheld, er hat weltweit Erfolg - und viele Liebschaften und Affären. Als die Nazis die Macht übernehmen, unterschätzt Schmidt die Gefahr für sein Leben. Statt sich rechtzeitig in die USA abzusetzen, beginnt er eine Flucht durch Europa, die in der Schweiz tragisch endet. Stefan Sprang (hr) erzählt in atmosphärisch dichten Szenen und mit einem musikalisch-poetischen Sound einen Roman über das menschliche Schicksal. Eine Hymne an den Künstler, der mit Leidenschaft Welterfolge gesungen hat wie "Ein Lied geht um die Welt", "Heut¿ ist der schönste Tag in meinem Leben" oder "Ein Stern fällt vom Himmel". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190213, Produktform: Leinen, Autoren: Sprang, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: 20er/30er Jahre; Antisemitismus; Flucht; Judentum; Judenverfolgung; Kultur; Musik; Nationalsozialismus; Oper; Sänger; Verfolgung; Weltstar, Fachschema: Wien / Erinnerung, Brief, Tagebuch~Schweiz~Weimarer Republik~Roaring Twenties~Zwanziger Jahre~Weltkrieg 1939/45 / Roman, Erzählung~Faschismus / Nationalsozialismus~Nationalsozialismus~Nazifizierung~Nazismus~Weltkrieg 1939/45 / Erinnerung, Brief, Tagebuch, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Klassische Belletristik~Biografischer Roman~Historischer Roman, Region: Wien~Schweiz, Zeitraum: 1918-1933 (Periode der Weimarer Republik)~1920 bis 1929 n. Chr.~1933-1945 (nationalsozialistische Zeit)~ca. 1938 bis ca. 1946 (Zeitraum des Zweiten Weltkriegs), Interesse Alter: geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser~In Bezug auf das Erwachsenenalter~Bezug zu Juden und jüdischen Gruppen, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Größenwahn Verlag, Verlag: Größenwahn Verlag, Verlag: Gr”áenwahn Verlag, Länge: 205, Breite: 136, Höhe: 30, Gewicht: 419, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2603269

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht
    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht

    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht , Die Umsetzung der Inklusion ist heute eine zentrale Aufgabe für alle Lehrkräfte der verschiedenen Schulformen, so auch für die Grundschule. Die Frage, was Inklusion ist, wurde bereits in verschiedenen Publikationen reflektiert. Deshalb rückt dieses Buch die unterschiedlichen SchülerInnen mit besonderem Förderbedarf im inklusiven Unterricht in den Fokus: SchülerInnen mit Beeinträchtigungen des Lernens, der Kognition, der Sprache, der Motorik, des Hörens, des Sehens und im Verhalten. Diese klassischen Förderbereiche (nach der KMK) werden um die Felder SchülerInnen im Autismus-Spektrum, mit traumatischen Erfahrungen, Rechenstörungen, Migrationshintergrund, psychischen Erkrankungen sowie Komplexbehinderungen erweitert. Die Beiträge weisen eine gleichbleibende Struktur auf: Nach einer Fallgeschichte werden die Ursachen und Folgen der Beeinträchtigungen, die lernpsychologischen und didaktischen Zugänge, die Methoden und Medien sowie entsprechende Beispiele des inklusiven Unterrichts und die möglichen Bildungs- und Erziehungspartnerschaften behandelt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Schwierige Schüler im Unterricht (Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon)
    Schwierige Schüler im Unterricht (Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon)

    Schwierige Schüler im Unterricht , Als schwierig werden heute in der Schule Kinder und Jugendliche empfunden, die vor allem durch ihre motorische Unruhe, eine zu geringe Aufmerksamkeitsspanne, die Impulsivität ihrer Handlungsweisen und unangepasstes Verhalten auffallen. Sie erweisen sich als schwer steuerbar in Leistungssituationen und zeigen auffälliges Sozialverhalten, wenn Zurückhaltung, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit und Ausdauer erforderlich sind. Vor allem die Verhaltensprobleme stellen für Lehrkräfte, ErzieherInnen und TherapeutInnen eine Belastung dar.Die Schulpsychologen Dieter Krowatschek und Gordon Wingert versuchen Erklärungsmodelle für Auffälligkeiten und Unterrichtsstörungen bis hin zu dissozialem Verhalten zu finden. Dabei werden Probleme nicht als krankhaft sondern als Defizite interpretiert. Sie ermöglichen Lehrkräften im Unterricht ein Training der Betroffenen. Die Lebensumstände der heutigen Schüler haben sich ungünstig entwickelt und führen häufig zu unangemessenen emotionalen Reaktionen. Dazu gehören die hohe Ablenkbarkeit - auch bei Freizeittätigkeiten - die Unfähigkeit, sich selber zu beschäftigen, allzu häufiger Wechsel zwischen verschiedenen Aktivitäten, geringes Durchhaltevermögen und negative Selbstwertgefühle. Zunehmende emotionale Labilität vergrößert die Verhaltensprobleme. Insgesamt hat die Zahl schwieriger Schüler zugenommen, ihre Probleme treten in der Schule häufiger und ausgeprägter auf.Effektive Steuerung des Verhaltens in der Schule ist der Schlüssel für erfolgreiches Lernen und Lehren. Deshalb enthält dieser Band eine Vielzahl von Strategien, Techniken und Vorschlägen, um Verhalten von Kindern und Jugendlichen erfolgreich zu steuern. Der Praktiker erfährt Unterstützung in seiner täglichen Arbeit im Umgang mit Kindern vom Schuleintritt bis ins Jugendalter hinein. Immer gültige Rezepte gibt es nicht. Es existieren aber Erfahrungen aus langjähriger Unterrichtspraxis und dreißigjähriger therapeutischer Arbeit mit verhaltensauffälligen Schülern. Es sind Beobachtungen, Analysen, Ideen, Tipps, praktische Anweisungen, Experimente und Übungen, aus denen der Leser für seine Situation eine Auswahl treffen kann. Ein solches Vorgehen muss zum Unterrichtsalltag passen, in der Praxis einsetzbar sein, eigenes Handeln als authentisch wahrnehmbar machen und auf die Bedürfnislage der betroffenen Schülerinnen und Schüler abgestimmt sein. Der Ordner enthält als Beigabe einen Downloadlink für Material, mit allen Übungsblättern als Vorlagen sowie allen Materialien für Kärtchenübungen und Interaktionsexperimente. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Erscheinungsjahr: 20210204, Produktform: Pergament, Autoren: Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: farbige Abbildungen, Keyword: Verhaltensprobleme; Verhaltenstherapie; Unterrichtsstörung, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten~Ergotherapie~Psychologie, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Kognitive Verhaltenstherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: verlag modernes lernen Borgmann GmbH & Co. KG, Länge: 315, Breite: 273, Höhe: 44, Gewicht: 1599, Produktform: Kunststoff-Ordner, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783861453154, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2359235

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Brauche Hilfe bei dem Schulbuch "Fliegendes Klassenzimmer".

    Natürlich, ich helfe gerne! Was genau möchtest du über das Schulbuch "Fliegendes Klassenzimmer" wissen?

  • Was bedeutet "dingen hinterher springen"?

    Die Redewendung "dingen hinterher springen" bedeutet, dass man etwas oder jemandem hinterherläuft oder sich bemüht, es zu bekommen, obwohl es möglicherweise nicht erreichbar oder nicht von Interesse ist. Es kann auch bedeuten, dass man jemandem blind folgt, ohne die Konsequenzen oder den Wert der Handlung zu hinterfragen.

  • Was passiert mit paranormalen Dingen?

    Paranormale Dinge sind Phänomene, die außerhalb des normalen Verständnisses oder der Erklärung liegen. Es gibt verschiedene Ansichten darüber, was mit paranormalen Dingen passiert. Einige Menschen glauben, dass sie auf übernatürliche oder spirituelle Kräfte zurückzuführen sind, während andere argumentieren, dass sie auf natürliche, aber noch nicht vollständig verstandene Phänomene zurückzuführen sind. Es gibt auch Skeptiker, die behaupten, dass paranormale Dinge auf Betrug, Täuschung oder Fehlinterpretationen beruhen. Letztendlich bleibt die Frage nach dem Schicksal paranormaler Dinge offen und wird weiterhin kontrovers diskutiert.

  • Träumen Heterosexuelle von schwulen Dingen?

    Es ist möglich, dass Heterosexuelle gelegentlich von schwulen Dingen träumen, da Träume oft auf Fantasie und unbewussten Wünschen basieren. Träume können sich von unseren tatsächlichen sexuellen Vorlieben unterscheiden und verschiedene Aspekte unseres Unterbewusstseins widerspiegeln. Es ist wichtig zu beachten, dass Träume nicht unbedingt unsere tatsächlichen sexuellen Präferenzen oder Identitäten widerspiegeln.

Ähnliche Suchbegriffe für Dingen:


  • Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
    Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht

    Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht , Wie können SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen erfolgreich am Unterricht der Regelschule teilhaben? LehrerInnen in Grundschulen und in der Sekundar- stufe I erhalten nicht nur erste Informationen über Erscheinungsformen und Auswirkungen von Lernbeeinträchtigungen sowie über die Kooperation im multiprofessionellen Team. Sie profitieren vor allem von praktischen Tipps und Hinweisen zu organisatorischen Rahmenbedingungen, Methodik und Didaktik, Lernzielkontrollen, Gestaltung von Unterrichtsmaterial etc. Konkrete Beispiele und Arbeitshilfen, u. a. für Mathe, Deutsch und Sachunterricht, zeigen, wie die Praxis gelingen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2889379

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht (Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette)
    Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht (Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette)

    Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht , Wie kann Inklusion von SchülerInnen mit Hörschädigung an der Regelschule gelingen? Lehrkräfte fühlen sich mit dieser Aufgabe häufig überfordert und alleine gelassen. Genau dort setzen die Autorinnen an. Neben grundlegenden Informationen über Hörschädigungen und ihre Auswirkungen wird die Zusammenarbeit von Lehrkräften der allgemeinen Schule mit Hörgeschädigtenpädagogen dargestellt. Konkrete Tipps für die Gestaltung eines inklusiven Unterrichts sowie Praxisbeispiele und Arbeitshilfen erleichtern die Unterrichtsplanung. Zentral und hilfreich sind die vielen praktischen Hinweise, z.B. zu Lehrersprache und Kommunikation im Unterricht, Visualisierung und Differenzierung, akustischen Bedingungen im Klassenzimmer, technischen Hilfsmitteln etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 78, Abbildungen: 32 Abbildungen 3 Tabellen, 3 Tabellen, 32 Abbildungen, Keyword: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung; AVWS; Cochlea-Implantat; Didaktik; Förderschule; Gebärdensprache; Gehörlosigkeit; Hörgerät; Hörhilfen; Hörsysteme; Hörverlust; Implantat; Inklusion; inklusiver Unterricht; Klassenklima; Kommunikation; LehrerInnen; Mobiler Dienst; Nachteilsausgleich; Schule; Sitzordnung; technische Hilfsmittel; Wahrnehmung; Wahrnehmungsstörung, Fachschema: Hörstörung - Hörschaden - hörgeschädigt~Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Behinderung~Inklusion / Unterrichtsmaterial, Fachkategorie: Leben mit Behinderung~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Behinderung und besondere Förderung~Bildungsziel Inklusion, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 332, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783497026135 9783497025572, eBook EAN: 9783497613038 9783497613045, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht (Markowetz, Reinhard)
    Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht (Markowetz, Reinhard)

    Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht , Lehrkräfte an Regelschulen haben oftmals keine oder nur wenige Vorkenntnisse über tiefgreifende Entwicklungsstörungen. Doch sie kommen im Zuge des inklusiven Unterrichts vermehrt mit betroffenen Kindern in Kontakt. Diese Praxishilfe bietet die Basics, die Lehrkräfte brauchen, wenn sie SchülerInnen mit Autismus-Spektrum-Störung unterrichten: gezielte, aber knappe Infos zu Erscheinungsformen von Autismus und Auswirkungen auf das Verhalten, Praxishilfen zur Förderplanung und Unterrichtsgestaltung sowie Anregungen zur Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Eltern. Damit sind LehrerInnen für den inklusiven Unterricht gut gerüstet! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Markowetz, Reinhard, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 62, Abbildungen: 9 Abbildungen 4 Tabellen, 4 Tabellen, 9 Abbildungen, Keyword: AUTISMUS; AUTISMUS-SPEKTRUM-STÖRUNGEN; AUTISTISCHES KIND; INKLUSION; INKLUSIVE GRUNDSCHULE; INKLUSIVE SCHULE; INKLUSIVER UNTERRICHT; INKLUSIVES SETTING, Fachschema: Inklusion~Inklusion / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 230, Höhe: 17, Gewicht: 267, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 646951

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • J.Zao Leichte Reisetasche Upgrade 2.0 Sport Reisen Pendler Schüler Schultasche
    J.Zao Leichte Reisetasche Upgrade 2.0 Sport Reisen Pendler Schüler Schultasche

    Verfügt über einen eigenen Stauraum für 15-Zoll-Laptops

    Preis: 12.99 € | Versand*: 4.00 €
  • Was passiert mit komischen Dingen?

    Komische Dinge können auf verschiedene Arten behandelt werden. Manche Menschen ignorieren sie einfach, andere versuchen, eine logische Erklärung zu finden. In einigen Fällen können komische Dinge auch als Anzeichen für etwas Ernstes betrachtet werden und erfordern möglicherweise weitere Untersuchungen oder Maßnahmen. Letztendlich hängt es von der Art des komischen Dings und den individuellen Umständen ab, wie damit umgegangen wird.

  • Wie könnte man den Pausenhof attraktiver und sicherer für Schüler gestalten? Welche Aktivitäten könnten die Schüler während der Pausen auf dem Schulhof durchführen?

    Man könnte den Pausenhof mit Spielgeräten wie Tischtennisplatten oder Basketballkörben ausstatten, um den Schülern mehr Möglichkeiten zur Bewegung zu bieten. Außerdem könnten Sitzgelegenheiten und schattige Plätze geschaffen werden, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Zusätzlich könnten organisierte Aktivitäten wie Sportwettkämpfe, Malwettbewerbe oder Musikvorführungen angeboten werden, um die Schüler zu unterhalten und zu fördern.

  • Nach Dingen suchen in Genshin Impact

    In Genshin Impact kannst du nach verschiedenen Dingen suchen, wie zum Beispiel Charakteren, Materialien, Schätzen und Quests. Um bestimmte Gegenstände zu finden, kannst du die interaktive Karte nutzen, die dir zeigt, wo sich bestimmte Ressourcen befinden. Es ist auch wichtig, die Umgebung zu erkunden und mit NPCs zu interagieren, um Hinweise auf versteckte Schätze oder Quests zu erhalten. Außerdem kannst du durch das Abschließen von Aufgaben und Herausforderungen Belohnungen erhalten, die dir beim Fortschritt im Spiel helfen.

  • Bist du bei manchen Dingen kompromisslos?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen, daher kann ich nicht kompromisslos sein. Meine Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, basierend auf den mir zur Verfügung stehenden Daten und Algorithmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.